Stadtradeln 2021 – Sei dabei und verstärke vom 6.9.-26.9. das Team der „Initiative FahrradFreundliches Griesheim“!

Zum dritten Mal nimmt die Initiative FahrradFreundliches Griesheim an der Kampagne „Stadtradeln“ vom 6. bis 26. September 2021 teil und stellt sich mit einem Team der Griesheimer Konkurrenz.

Wie auch in den beiden letzten Jahren ist das gesteckte Ziel, wieder eine Spitzenplatzierung unter den ersten drei Plätzen (GHS ausgenommen, da Schulradeln) einzunehmen. Die Erfahrung aus den bisherigen Teilnahmen zeigt, dass es unglaublich motivierend ist, die im Alltag und in der Freizeit „erradelten“ Kilometer zu erfassen und das Teamkonto damit stetig zu füllen. Dabei steht der Gedanke im Vordergrund, für möglichst viele Fahrten das Fahrrad dem Auto vorzuziehen und somit einen eigenen Beitrag zur Verbesserung der Klimabilanz zu leisten.

Beim Team der IFFG können alle mitmachen, und so geht es:

      1. Den Button oben anklicken. Oder folgenden Link: STADTRADELN – Griesheim
      2. Wer schon mal mitgemacht hat: Account reaktivieren. Ansonsten einfach: Neu registrieren.
      3. Dem Team Initiative FahrradFreundliches Griesheim beitreten
      4. Registrierung in der Bestätigungs-E-Mail abschließen.
      5. Ab 6.9. alle geradelten Fahrten und Kilometer eintragen.

Und schon seid ihr dabei und dürft euch auf drei tolle Radfahrwochen freuen!

Euer Team Captain
Heike Erb-Schyguda